Am 7. Mai findet der nächste Recovery Trialog und Thema Schuld, Scham und Stigma statt.
Dieses mal treffen wir uns in der ipw Klinik Schlosstal in Winterthur von 17.30Uhr bis 19.30Uhr.
Unsere nächste Generalversammlung findet am 15. Mai 2026 statt.
Wir treffen uns zur Generalversammlung mit anschliessendem Apéro sowie einer Besichtigung im Spital Sune-Egge in Zürich.
Die Generalversammlung findet am 15. Mai 2026 statt. Genaue Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Tragt euch den Termin am Besten bereits in eurer Agenda ein. Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden.
Franca Weibel war am 7. Januar in einem Fernsehbeitrag vom Kulturplatz mit dem Titel «Zuversicht in schweren Zeiten – Geschichten, die Hoffnung machen» zu sehen.
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten mit Besinnlichkeit, Liebe und Freude, gefolgt von einem guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit, Glück und vielen schönen Momenten.