19. Säntis-Psychiatrie-Tagung in Wil

An der 19. Säntis-Psychiatrie-Tagung in Wil war der Verein Trialog und AntiStigma Schweiz mit einem Stand vertreten. Diese Veranstaltung richtet sich, wie unser Verein, dem trialogischen Blickwinkel. So spannend wie die verschiedenen Darbietungen waren die Gespräche in den Pausen.

 

Viele interessierte Erfahrene, Angehörige und Fachpersonen begaben sich für den Austausch und die Informationssammlung zum Stand. Sie haben sich mit Flyer bedient und sich zahlreich in die «Gästeliste» eingetragen. Somit dürfen wir diese Personen kontaktieren und für einen Besuch im Schulprojekt einladen. Ebenso wurde auf die trialogischen Seminare hingewiesen.

 

 

Grossen Dank an Sybille Walser aus unserem Referentenpool, welche den Tag als Unterstützung bereichert hat.